Erneute Halbfinalplatzierung für PADRAIG bei einem internationalen Wettbewerb für Songschreiber!!

Es ist einfach der Hammer!!

Mit dem Song GIVE PEACE A PLACE trat PADRAIG bei der International Songwriting Competition in den USA an. In der Jury findet man unter anderem Namen wie Kesha, Bastille, AVICII, Lorde, Tom Waits, Keb Mo, Bill Withers, Moby, etc. ...


Nachdem PADRAIG mit RAZORBLADES schon im letzten Jahr einen Halbfinalplatz in England beim UK- Songwriting Contest 2015 bei dieser, ebenfalls hochkarätigen Jury erreichen konnte, ist es nun auch in fantastischer Weise in Amerika geglückt, durch eine Fachjury aus namhaften Musikern und Produzenten mit einem weiteren Song, GIVE PEACE A PLACE, ins Halbfinale gewählt zu werden.

GIVE PEACE A PLACE,
PADRAIG

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok