Nichts im Leben geschieht ohne Grund. Alles hat seine Bestimmung.

Im Regen verbranntWas passiert, wenn ein Songschreiber auf eine Buchautorin trifft...??? Ganz einfach, es fügen sich zwei Welten zusammen, die mehr gemeinsam haben, als man zunächst vermuten möchte. Musik löst Emotionen aus. Das geschriebene Wort vermag das Gleiche zu bewirken. Also verbinden wir Musik mit der Kunst des Schreibens und es entsteht etwas Neues!!! 

Das Buch IM REGEN VERBRANNT ( www.vanessa-heintz.de) hat mich gleich nach den ersten Seiten gefesselt und inspiriert... 

Als Vanessa Heintz mich dann fragte, ob ich mir vorstellen könnte, eine Art Trailer Song, einen Soundtrack zu ihrem Buch zu schreiben, fühlte ich mich natürlich sehr geehrt und war hochgradig begeistert... 

Was dabei herausgekommen ist, ...nun, hört doch mal rein! Der Song wird in den nächsten Tagen, wie gewohnt in allen Online- Stores, wie Amazon, GooglePlay, ITunes, etc. around the world zu haben sein.

Rock 'n' Writing rules!!!

Ab sofort erhältlich bei iTunes, Amazon, GooglePlay, etc.

Hört mal rein! Alle Songs findet ihr hier...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok